Site Map   EnglishDeutschFrançais
Erfahrungen mit SVC-Projekten
eFeed: 3) Integration des Kurses in die Curricula
La vache qui rit
Futter

SVC: Regine, du verlässt nach 3 Jahren das Projekt eFeed. Welche Gefühle begleiten dich dabei?

Dr. Regine Straub: Ich bin schon etwas traurig zu gehen, vor allem weil ich die Mitarbeit in einem starken Team schätzen gelernt habe. Andererseits freue ich mich auf die neue Herausforderung und bin zuversichtlich, dass das Projekt im Sinne des Teams weiterentwickelt wird und nicht stehen bleibt.

 

1) Wichtigste Evaluationsergebnisse
2) Erfolge, besondere Herausforderungen
3) Perspektive
 
url:
Contact:
rschegg@vetphys.unizh.ch
Übersicht "Erfahrungen"
Projektbeschrieb "eFeed"

line
Home | SVC in Kürze | News | Anlässe | Online-Kurse | Federal Profile Platform | Ressourcen | Archiv | Site Map

Bitte beachten Sie dabei: Die Seiten des SVC sind auf dem Stand zum Ende des Bundesprogramms und werden nicht mehr aktualisiert.

© 2009 Swiss Virtual Campus - Disclaimer