Site Map   EnglishDeutschFrançais
Kurze Projekt-Präsentation
  Marketing Online
 
 


Universitäten Lausanne und Basel (gemeinsame Projektleitung)
Universitäten Bern, Freiburg und Genf


Marketing Online ist eine Plattform, die den Studierenden die Vertiefung des Lernstoffes, die Prüfungsvorbereitung im Selbststudium und die selbständige Überprüfung der Lernfortschritte ermöglicht.

Sowohl Studierende wie auch Berufstätige sind potenzielle Nutzer dieses e-Kurses, der aus zwei komplementären Modulen besteht: Modul A "Marketinggrundlagen" und Modul B "Marketingstrategie".

Die Studierenden haben die Möglichkeit, einen hypermedial organisierten Wissenspool zu nutzen und interaktive Studien zu realen Unternehmenssituationen durchzuführen. Diese interaktive Methodik hat den Vorteil, sehr anpassungsfähig zu sein und ermöglicht die gezielte Ausrichtung des Kurses nach den individuellen Bedürfnissen der Studierenden, je nach Wissensstand und Interesse.

Details
 
 
   
url:
Kontakt:
dominiqueolivier.marguerat@hec.unil.ch
Zur Übersicht "Wirtschaftswissenschaften, Staatswissenschaften"
Zur Projektliste
line
Home | SVC in Kürze | News | Anlässe | Online-Kurse | Federal Profile Platform | Ressourcen | Archiv | Site Map

Bitte beachten Sie dabei: Die Seiten des SVC sind auf dem Stand zum Ende des Bundesprogramms und werden nicht mehr aktualisiert.

© 2009 Swiss Virtual Campus - Disclaimer