Site Map   EnglishDeutschFrançais
Erfahrungen mit SVC-Projekten
Pharma2: "Ein Erfolg "
Anna-Barbara Utelli


(Fortsetzung Salome Lichtsteiner, Doktorandin und Projekt-Koordinatorin,
Anna-Barbara Utelli, aktuelle Projekt-Koordinatorin)

Bewertung Anna-Barbara Utelli
Anna-Barbara Utelli: "Im März 2003 habe ich die Projektkoordination übernommen. Das war in einer motivierten Phase. Ich lüste einen Reflexionsprozess aus: Ich stellte unbequeme Fragen. Einiges erschien mir inkonsistent. Die Bewerbungen um Preise haben in zweifacher Hinsicht etwas gebracht. Erstens mussten wir unser Projekt genauer definieren. Zweitens wurden wir ausgezeichnet: Mit dem Innovationspreis der Universität Basel und dem Medida-Prix."


"Erfolgsrezept"
Ausblick
Rahmen / Einbindung in den Unterricht
Bewertung Salome Lichtsteiner
url:
http://www.pharmasquare.org
Contact:
anna-barbara.utelli@unibas.ch
Êbersicht "Erfahrungen"
Projektbeschrieb "Pharmasquare"
line
Home | SVC in Kürze | News | Anlässe | Online-Kurse | Federal Profile Platform | Ressourcen | Archiv | Site Map

Bitte beachten Sie dabei: Die Seiten des SVC sind auf dem Stand zum Ende des Bundesprogramms und werden nicht mehr aktualisiert.

© 2009 Swiss Virtual Campus - Disclaimer